Montag, 26. März 2012

sie sind wieder da!

Jaaaa, es ist Frühling;-)))
Und deshalb durften sie auch wieder aus ihrem Winterquartier!
Taaaaaraaaaa...da sind sie
 ♥ meine Lorbeerbäume


Inzwischen ist es echt ein Akt sie zu transportieren!
Mein Mann lagert sie im Winter in der Firma, in der er arbeitet, ein...denn wir können sie nirgends mehr lassen, sie sind viel zu groß geworden.
Er hat einen speziellen Handwagen zum Transport gebaut, denn sie passen auch in kein Auto;-)
2 Mal im Jahr echt eine Menge Arbeit...die sich aber lohnt, denn ohne sie ist die Terrasse nur halb so schön ☼


 Dieser weise Spruch liegt in einem der Lorbeerbäume:

da ist viel wahres dran, oder?

Ich wünsche euch noch eine schöne und weiterhin s☼nnige Woche,
herzliche Grüße,
Birgit

Ps. ein Bildchen habe ich noch...bin schwer verliebt in meine "Kleine";-)



Sämtliche Bilder und Texte im Blog "blaues Haus" sind mein persönliches Eigentum und dürfen
nur mit meiner Zustimmung weiter verwendet werden!