Donnerstag, 22. März 2012

ein neuer Hase...

Hallo ihr Lieben,

heute Mittag klingelt der Postbote, Flaxis bester Freund;-), ich hatte nichts bestellt und erwartete keine Ware... deshalb war die Überraschung sehr groß als der Postbote mir ein Päckchen in die Hand drückte!
Ich packte aus und zum Vorschein kam er...


 Mein neuer Osterhase, gebastelt von der lieben Claudia...die meint das er hier gut ins "blaue Haus" passt...und damit hat sie Recht ♥...er passt seeeeehr gut und ich freue mich total über den feschen Burschen ♥!!!
Er hat erstmal einen Platz an meiner Terrassentür gefunden...für draußen war er mir zu schade!
DANKE dir liebe Claudia für die große Freude die du mir gemacht hast!!!
Ich schicke dir einen ganz lieben Gruß hinunter in den tiefen Süden;-)

Und weil es ja nicht mehr lange bis zum Osterfest dauert, durften noch ein paar Hasen heraus aus ihrem Stall an die frische Luft;-)


Genießt die schönen Frühlingstage...
ich grüße euch ganz lieb, besonders meine neuen Leserinnen,

Birgit




Sämtliche Bilder und Texte im Blog "blaues Haus" sind mein persönliches Eigentum und dürfen
nur mit meiner Zustimmung weiter verwendet werden!