Sonntag, 29. April 2012

♥ home sweet home ♥

(Heute zeige ich euch eine kleine Auswahl meiner Schilder/Sprüche)

Ich habe Husten...ziemlich dollen Husten...und Reden geht im Moment gar nicht;-(...worüber Töchterlein und Männe sich auch noch freuen!
Was solls...Reden ist Silber...Schweigen ist Gold!
Deshalb habe ich gestern auch nicht im Garten gewerkelt, sondern mich im Strandkorb erholt und die neue Wohnen & Garten gelesen.
Und was sehe ich da???
 Haaaa, da war ich schon...letzten Sommer mit der lieben Christine, huuuhu Christine, erinnerst du dich?
Ich habe mir dort diese Schilder gekauft:

Ein wirklich sehr schöner, einladender kleiner Laden...leider 1000km von uns entfernt...aber ich komme bestimmt noch mal in die Nähe um eine liebe Freundin zu besuchen;-)

Auch in Österreich gekauft, weiß aber nicht mehr wo...

Geschenke aus Österreich;-)
Diese Blechdose mag ich besonders gerne!

Und dann gibts noch ein paar Sprüche/ Schilder die mir besonders gefallen,
liebe Grüße an die liebe Sandra...du hast mich inspiriert;-)

mein Lieblingsbilderrahmen
ich liebe ihn!
super Geburtstagsgeschenk einer lieben Freundin...ein wahres Lebensmotto!
Das darf bei uns, dank Ajoula & Flax, nicht fehlen;-)

 So, das war´s mal wieder aus dem blauen Haus...
ich grüße euch ganz lieb,
Birgit


Sämtliche Bilder und Texte im Blog "blaues Haus" sind mein persönliches Eigentum und dürfen
nur mit meiner Zustimmung weiter verwendet werden!