Sonntag, 26. Januar 2014

Frühling? Winter?...was denn nun?

Schnee im blauen Haus!



Hallo da draußen,

nachdem ich mir in den letzten 2 Wochen schon 2 Heuschnupfentabletten eingeworfen hatte und mir dann gedacht habe, es könnte Frühling werden, kam dann heute doch noch der Schnee.

 
Liegt es vielleich daran das ich vergessen habe mein "Let it Snow"-Schildchen vor der Haustür zu entfernen? Jetzt hat auch die kleine Maus, die am Eingang wacht, eine kleine Schneemütze auf;-)

Naja, die Hunde hatte jedenfalls heute ihren Spaß...
Auch unsere kleine Brezel hat ihren ersten Schnee sehr genossen ♥

 

Ich erfreue mich nun an den Frühlingsblümchen, die ich letzte Woche zaghaft im Haus verteilt habe...
irgendwann wird ER kommen...der Frühling!


Diese schicken Schuhe habe ich gestern geschenkt bekommen...für mich als Holland-Fan die absolut genialen Schuhe;-)

Lasst es euch gut gehen...machts euch gemütlich,
bis bald,
Birgit

Opa Flax in seiner Lieblingskudde ♥

Sämtliche Bilder und Texte im Blog "blaues Haus" sind mein persönliches Eigentum und dürfen
nur mit meiner Zustimmung weiter verwendet werden!