Sonntag, 18. März 2012

♥♥♥♥♥♥♥♥

Hallo ihr Lieben,
die letzten Tage haben wir im Garten verbracht,
und endlich steht sie auf ihrem Platz...


...meine neue Schaukel, die nun nur noch auf einen neuen Anstrich wartet ☺
Ich bin mir aber noch nicht sicher in welcher Farbe???


Und so wurden zahlreiche Töpfe und Kübel frühlingshaft bepflanzt...
Flax und Joula hatten ihre Freude ♥
und ich natürlich auch ☺!


so schaut´s nun im Eingangsbereich aus...



meine blaue Bank vorm Haus...  




Und zum Schluss noch meine Blumenbank am alten Schuppen...


Nächste Woche geht´s weiter...die S☼nne soll ab Mitte der Woche
 wieder scheinen!

Eine schöne Woche wünscht euch,
Birgit


Sämtliche Bilder und Texte im Blog "blaues Haus" sind mein persönliches Eigentum und dürfen
nur mit meiner Zustimmung weiter verwendet werden!