Montag, 5. März 2012

Dies und das;-)

Gestern haben "meine Lütten" ihre Zuchttauglichkeitsprüfung gemeistert...
ganz cool und souverän...ich bin echt stolz auf Ajoula´s Kinder!


Am Samstag gab es viele schöne Geschenke;-)
Jetzt habe ich auch Pulswärmer...ich hatte sie schon auf diversen Blogs bewundert, bin aber handwerklich total ungeschickt...deshalb freue ich mich immer riesig über solch schöne Dinge.
Auch echt süß mein kleiner Muffin...
und er geht nicht auf die Hüften;-)))

Dann noch was ganz tolles und zugleich praktisches...
das ihr auch hier erwerben könnt!


Im "Crunchy Paradies Siegen" gibt es ganz viele mit Liebe genähte und schöne Dinge für den Hund und nun auch diese tollen, feschen Stoffkörbe!

Es was ganz tolles und großes steht ganz neu in unserem Garten...sobald das Wetter besser wird gibt es ein Foto;-)

Bis dahin, habt einen guten Wochenstart!


Alles Liebe,
Birgit

Sämtliche Bilder und Texte im Blog "blaues Haus" sind mein persönliches Eigentum und dürfen
nur mit meiner Zustimmung weiter verwendet werden!