Montag, 11. Juni 2012

Wie versprochen...

...nun Bilder meiner neuen Schätze aus Bückeburg!

1. Zinkwannen kann Frau niemals genug haben;-)
diese finde ich besonders hübsch!!!


2. Was schönes, dekoratives für unsere Schuppenwand...


3. Eine schöne, kleine Holzkiste mit einem netten Spruch...
ich werde mir Mühe geben ihn zu befolgen;-)


4. sehr praktisch und wunderschön...ein Tablett mit Haube...
ich habe lange überlegt, konnte es dann aber einfach nicht wiederstehen;-)


Und last but not least...die musste einfach mit...

Mausi leistet nun unserer Katze auf der Küchenfensterbank Gesellschafft.

So, nun seid ihr wieder auf dem Laufenden...
Danke für euren Besuch im blauen Haus!
Bis die Tage,
habt eine schöne Zeit...liebe Grüße,
Birgit

PS. Noch ein Bild von meiner Kletterose an der Terrasse...sie war halb verfroren....
und ist dann doch sooo schön geworden.



Sämtliche Bilder und Texte im Blog "blaues Haus" sind mein persönliches Eigentum und dürfen
nur mit meiner Zustimmung weiter verwendet werden!