Montag, 25. Juni 2012

Ein Zimmer mit vielen Namen...

Wir haben da ein Zimmer, gleich das erste wenn man bei uns in Haus kommt, das hat viele Namen;-)
Zuerst war es Theo´s Zimmer...unser Hund Theo (verstorben November 2002) hatte dort sein Schlafkörbchen.
Dann hatten unsere Meerschweinchen dort ihr Winterquartier,
den Sommer verbrachten sie im Garten.

Zuletzt war es Welpenzimmer...
Bis wir irgendwann (so Ajoula möchte;-) vielleicht mal wieder Welpen haben,
ist es einfach ein Gardrobenzimmer, Arbeitszimmer, Zimmer zum relaxen!




Diese selbstgebaute Kromikiste steht auch in unserem Mehrzweckzimmer;-)
Ich wünsche euch eine schöne Woche  und verabschiede mich mit einem Foto das ich gestern, bei einem ganz tollen Besuch "unserer" Apooni, gemacht habe...

3 Generationen Kromfohrländer
Alles Liebe,
Birgit

Sämtliche Bilder und Texte im Blog "blaues Haus" sind mein persönliches Eigentum und dürfen
nur mit meiner Zustimmung weiter verwendet werden!