Samstag, 25. Februar 2012

wenn der Postmann 2 Mal klingelt...

ein Grund zur Freude...jedenfalls bei mir heute!

Ich sage ganz herzlich DANKE
bei der lieben Kathrin für ihre tolle Verlosung...
bei der ich diese wunderschöne Kette gewonnen habe!


Ich freue mich riiiiieeeeesig über den ersten Gewinn in meinem Leben!!!
Alleine das Auspacken war wunderschön...so liebevoll verpackt, mit so einer lieb geschriebenen und tollen Karte...herrlich...
DANKE dir nochmal Kathrin!

Dann kam noch ein Päckchen...aus Österreich...
das darf ich aber erst nächsten Samstag öffnen;-)


Folter pur für mich...noch sooooo lange warten!
Aber wie heißt es so schön???
Vorfreude ist die schönste Freude!!!

In dem Sinne,
alles Liebe,
Birgit
Sämtliche Bilder und Texte im Blog "blaues Haus" sind mein persönliches Eigentum und dürfen
nur mit meiner Zustimmung weiter verwendet werden!